Vikara
Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf der Website www.vikara.de, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften zu Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren,  Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen  anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.
Das Zeichen „Einheit“ wirkt stark beschleunigend in Bezug auf deinen spirituellen Aufstieg und stark auf die Vereinigung mit deinem „Höchsten Ursprung“**. Diese Wirkung erfolgt unabhängig von allen äußeren Bedingungen. Wir befinden uns nach einem Jahrzehntausende langen Zyklus des Abstiegs und der Trennung seit kurzer Zeit in dem Zyklus des Aufstiegs und der Vereinigung und somit in die Einheit mit unserem „Höchsten Ursprung“** und zum göttlichen Bewusstsein. hat dieses höchst wirksame Zeichen der Aufstiegsenergie im November 2010 über ihren „Höchsten Ursprung“ direkt von Babaji* bekommen. Die vollständige Bedeutung ist jedoch erst 2014 in Erscheinung getreten. Das Zeichen „Einheit“ entfaltet seine Wirkungen auf  den physischen Körper und alle feinstofflichen Körper, die 13-Strang-DNA, die Energiezentren und Bewusstseinsträger bis zu deinem „Höchsten Ursprungs“**. Das Zeichen „Einheit“ kann verwendet werden, z.B. als Bild für Räume, Aufkleber für Gegenstände, Untersetzer für Wasser-Energetisierung, etc. Das Zeichen „Einheit“ unterliegt dem Urheberrecht. Für dich privat kannst du es natürlich frei verwenden. Wenn du das Zeichen von unserer Website herunterlädst, ausdruckst und für dich verwenden willst, musst du das Zeichen mit deinem  aktivieren. Wir bieten das Zeichen als Aufkleber und als Leinwanddruck in unserem Shop an. Das Zeichen ist dann bereits von uns aktiviert. Das Einheits-Zeichen ist in den„Energie-Kristallen“ mit all seinen Qualitäten enthalten. * Haidakhan Babaji († 14. Februar 1984) war ein Yogi der, wie vor ihm Mahavatar Babaji („verehrter Vater“) genannt wurde. Er wurde von einem reisenden Meister namens Mahendra Baba angekündigt und erschien 1970 als meditierender junger Mann im nordindischen Haidakhan. Er war die Inkarnation von Mahavatar Babaji und die Verkörperung von Shiva. Haidakhan Babajis Lehre umfasste die absichtslose Meditation mit dem Mantra  „Om Namah Shivaya“ zur Beruhigung des Geistes und der Erfahrung der göttlichen Wirklichkeit sowie den Karma-Yoga. Einfachheit, Wahrheit und Liebe waren die drei Eckpunkte seiner Lehre. Er sprach wenig und lehrte hauptsächlich durch seine Art und Weise, mit den Menschen umzugehen, also mehr praktisch als theoretisch. Eher selten hielt Babaji Ansprachen an seine Schüler und Besucher, die aus der ganzen Welt anreisten. 1984 starb der Meister überraschend. **Höchster Ursprung: Der „Höchste Ursprung“ ist das höchste Bewusstsein eines Menschen innerhalb der Individualisierung , noch über der Seele und dem „Göttlichen Selbst“, in alten Schriften auch der „Adi-Ebene“ zugeordnet.
“Einheit”
Vikara-Shop Vikara-Shop Energie-Kristalle Energie-Kristalle