Externe und interne Manipulationen, Hindernisse und Programmierungen

Manipulationen, Hindernisse und Programmierungen in Menschen



Aktualisierung: Weltweit gibt es bei keinem Menschen mehr feinstofflich installierte Manipulationen im weitesten Sinn, die von externer Seite eingesetzt wurden. Es gibt nur noch die Behinderungen, die Menschen sich selbst eingesetzt haben und weiter einsetzen. Die Qualität des „Neuen Zeitalters“ hat bewirkt, dass es in uns nichts Externes (in der oben genannten Definition) gibt.



Viele spirituelle Lehrer haben sich mit dem Thema der Blockaden, der Behinderungs- und Verhinderungsprogramme beschäftigt, die unser Leben hier auf der Erde schwermachen und gewünschte Veränderungen im Innen und Außen verhindern.


Die Auswirkungen dieser Manipulationen, Hindernisse und Programmierungen können hartnäckige gesundheitliche Beschwerden, schädliche Verhaltensmuster oder unerwünschte Lebensumstände sein.


Die bisher angebotenen Lösungsmethoden funktionieren manchmal gut und manchmal überhaupt nicht. Die Erklärungen etlicher spirituellen Lehrer für das „Nicht-Funktionieren“ ähneln sich, doch führen sie nicht zu spürbaren Veränderungen.


Erklärungen, wie „da sind noch alte Resonanzen“, „das Herz ist noch nicht weit genug geöffnet“ oder „da sind noch alte Traumata“ können manchmal stimmen (jedoch selten ursächlich), andere Erklärungen wie „deine Seele möchte die Erfahrungen noch machen“ oder „du bist noch nicht soweit“, stimmen in dieser Aufstiegszeit dagegen eindeutig nicht mehr. 


Jeder Mensch hat versteckte Behinderungsprogramme, astrale Implantate und Behinderungs- Konstrukte mit ganz unterschiedlichen „Sicherungsträgern“. Oft sind es auch „Programme“ hinter „Programmen“, in Teilen ganz ähnlich wie in dem Film „Matrix“, doch in Wahrheit viel komplexer.


Die Verursacher dieser Hindernisse sind derweil ausschließlich selbst erstellt. Es ist eine Gewohnheit aus den Zeiten des Abstiegs.

Diese Hindernisse sind vielfältiger und fast immer astraler Natur, es gibt Programmierungen, Hologramme, Gefühlshologramme, behindernde Eigenschöpfungen und ähnliches.


Wir können diese selbst erstellten Hindernisse immer wieder auflösen, bis wir keine mehr erstellen, denn nur auf diesem Weg ist ein spürbares und schnelles Vorankommen in Bezug auf spirituelle und persönliche Entwicklung, neue Fähigkeiten und auch ein freudvolles, leichtes Leben mit einem geheilten Körper möglich.


Die Anleitungen zu den Auflösungen all dieser Behinderungen findest du auf unserer Website unter „Geschenke für dich“.


Auf dem Transformations-Seminar lösen wir unter anderem all diese Belastungen schnell, gründlich und mit individueller Nacharbeit gemeinsam mit dir auf und überprüfen, ob es gelungen ist.




Share by:
Consent Preferences