Das neue „Seelen-Zeitalter“

Das neue „Seelen-Zeitalter“

 

Für die Erde ist ein neues Zeitalter wirksam in Erscheinung getreten.

 Dies gilt zusätzlich zu den Veränderungen des Aufstiegs-Zeitalters ab 2013.

Seit Mitte 2023 gibt es keine externen, dunklen, behindernde Einflüsse mehr. 

 

Alles ist jetzt für dich möglich.

 

Lass deine Seele mit allen Qualitäten vollkommen und spürbar wirksam, gemeinsam mit dir, dein irdisches Leben gestalten – und dadurch folgt:

 

körperliche Verjüngung, Gesundheit und Heilung

Leichtigkeit und Lebensfreude

Bewusstseinserweiterung, schnelle persönliche und spirituelle Entwicklung

individueller Erfolg und individueller Wohlstand

und ganz nebenbei mit positiver Wirkung auf die Erde und die Menschheit

 

einfach - klar - wirksam - schnell


 

Über 530.000 Jahre floss zyklisch Abstiegs-Energie aus dem Zentrum des Universums und dem Zentrum der Galaxis zu uns. Dies ermöglichte uns immer tiefer in die Dualität und die dichte Materie einzudringen, um so Erfahrungen zu machen, die nur hier möglich waren. Die Abstiegs-Energie ermöglichte und unterstützte Aufspaltung und Trennung von vormals Vereintem, Krankheit und Tod, Drama, Bewusstseinseinschränkung und Abtrennung unserer göttlichen Verbindungen zu dem großen, lichtvollen Wesen, das wir wirklich sind. So konnten wir plangemäß in die Tiefen der Dualität absteigen.

 

Ende 2012 sind wir sind nun ganz unten in der dichten physischen Welt angekommen. Wir haben hier alles gelernt und erfahren, was wir lernen und erfahren wollten. Es ist alles getan, was wir in dieser Abstiegs-Energie tun wollten.

 

Seit Ende 2012 fließt keine Abstiegs-Energie mehr zu uns, stattdessen fließt langsam ansteigend Aufstiegs-Energie zu uns und damit ist alles anders – die alten Methoden der spirituellen Entwicklung funktionieren überwiegend nicht mehr oder nur noch mit geringer Wirkung. Die Qualitäten der Aufstiegs-Energie sind das Vereinen von vormals Getrenntem, die Vereinigung von Licht und Dunkel in uns und dadurch in der Welt, Bewusstseinserweiterung, das In-die-eigene-Kraft-kommen, Lebensfreude und Leichtigkeit.

 

Doch noch ist diese Aufstiegs-Energie nicht so stark, dass sie zwingend ist. Wir können uns also entscheiden noch in der vorhandenen Abstiegs-Energie zu verweilen (denn noch ist genug auf der Erde gespeichert) oder uns der Aufstiegs-Energie zuzuwenden. Wenn wir das tun, ist alles anders, auch und gerade in diesen Zeiten.

 

Es ist so, als ob der Fluss plötzlich in die andere Richtung fließt, zurück zur Quelle. Dazu gehört auch, dass wir uns umdrehen, um mit den fließenden Energien in Richtung Quelle zu schwimmen. Fast alles ist jetzt anders, alte Methoden haben immer weniger Wirkung und Bedeutung und neue Methoden funktionieren plötzlich in ungeahnter Geschwindigkeit und Leichtigkeit, ganz praktisch erfahren kannst du dies auf dem Vikara®-Seminar „Transformation im neuen Seelen-Zeitalter“.

 

Wenn wir mit dieser Aufstiegs-Energie umfassend leben und wirken wollen, gilt es zuerst alle unsere - während der Abstiegs-Energie erstellten und zugelassenen Einschränkungen, Behinderungen und Manipulationen - zu transformieren, aufzulösen und zu heilen. Dazu ist es auch notwendig, uns immer wieder mit unserem eigenen, höchsten Bewusstsein zu verbinden (das geht schnell und ist ganz einfach) und uns um die Wiederherstellung und Heilung unserer feinstofflichen Körper und Systeme zu kümmern und altes Dunkel und Dramen schnell und komplikationsfrei zu transformieren und aufzulösen. Zeitgleich geht es darum, Verbindungen zu höheren Dimensions-Ebenen wieder herzustellen und auch ganz neue zu schaffen, die zu dem neuen Seelen-Zeitalter passen.

 

Die Folge davon ist unmittelbar im gelebten Leben erfahrbar: körperliche Verjüngung, Gesundheit und Heilung, Leichtigkeit und Lebensfreude, Bewusstseinserweiterung, schnelle persönliche und spirituelle Entwicklung, individueller Erfolg und individueller Wohlstand und ganz nebenbei mit positiver Wirkung auf die Erde und die Menschheit


Anfang Februar 2022 kam eine vollkommen neue und alles durchdringende Energie-Qualität zusätzlich auf die Erde, die einige Menschen gespürt haben, jedoch nicht einordnen konnten. Viele beschrieben es, dass es ähnlich wie das Gefühl von beginnendem Frühling war - und das Anfang Februar 😀.


Diese neue Energie-Qualität, wir nennen sie Kausal-Energie-Kraft, hat die gesamte Kausal-Dimension auf der Erde (und nur auf der Erde, denn es ist ein Experiment im Universum) durchdrungen und ist hier bestimmend einfach dadurch, dass sie da ist.


Diese Kausal-Energie-Kraft wirkt direkt und mit allen menschlichen Seelen (die sich auch auf der Kausal-Dimensions-Ebene befinden). Sie sind sozusagen durchdrungen von dieser neuen Qualität und können sie nutzen. Mit dieser, den jeweiligen menschlichen Seelen zur Verfügung stehenden Qualität, haben die Seelen mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten, in die jeweils laufende Inkarnation eines Menschen direkt zu wirken. Die Voraussetzung dafür ist, dass der Mensch in passender Weise Kontakt zu seiner eigenen Seele mit der geeigneten Intention immer wieder aufnimmt, damit die Seele gemeinsam mit dem Menschsein in der irdischen Inkarnation wirkt.

 

Das ist ganz neu und wird bedeutende und zügige Wirkungen auf den einzelnen Menschen und infolge der Menschheit und der Erde haben. Die Seele hatte im Abstiegs-Zeitalter und auch in der ersten Zeit des Aufstiegs-Zeitalter i.d.R. nicht die Möglichkeit in eine laufende Inkarnation einzugreifen, geschweige denn gemeinsam mit dem inkarnierten Menschen zu wirken.

Diese Möglichkeit ist jetzt da. Eine direkte Kontaktaufnahme (unter Umgehung der eigenen Seele) ist derzeit nicht vorgesehen und wirkungslos.


Der Zugang zur eigenen Seele steht jedem Menschen zur Verfügung, der den Weg über das spirituelle Herz mit dem Gefühl der „Bedingungslosen Liebe“ mit der Absicht der Kontaktaufnahme mit seiner eigenen Seele geht.


Im Abstiegs-Zeitalter gehörte dieser Weg übergeordnet betrachtet zu der Methode der Mystik.

Die neuen Methoden von Vikara®, die wir bis Anfang Februar 2022 ausschließlich veröffentlicht hatten, gehörten nicht zur Mystik.


Wir wenden uns kurz der Mystik im Abstiegs-Zeitalter zu. Die Mystik war ein Weg über das Gefühl und über das Herz Zugang zu spiritueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung zu erhalten. Der Zugang zu dem mystischen Weg war absichtlich stark verschleiert, nichts wurde konkret ausgedrückt. jede Erklärung beinhaltete wieder Begriffe, die absichtlich unklar, vieldeutig und verschleiernd waren. Es ging darum die Dinge in einer höheren Bedeutung zu erfühlen, doch niemand hat einem Probanden klar erklärt, was dies bedeutet und wie man das macht. Letztlich musste ein Mensch dies selbst herausfinden. Der Weg der Mystik war langwierig und selten von Erfolg gekrönt, doch das war alles richtig, denn wir hatten das Abstiegs-Zeitalter und so war dies auch eine Schutzfunktion in alle Richtungen.


Übergeordnet betrachtet ist jetzt die mystische Methode der spirituellen Entwicklung (und erstmals mit direkter Auswirkung auch auf das ganz praktische Leben) durch das Erscheinen dieser neuen Kausal-Energie-Kraft möglich geworden, zusätzlich zu den bisherigen Vikara®-Methoden.

 

In der praktischen Anwendung ist sie jedoch, anders als früher: einfach, klar, wirksam und schnell.


Sie läuft über das Gefühl der „Bedingungslosen Liebe“ als die größte und bedeutendste Kraft im Universum zur Seele und zum gemeinsamen Wirken mit der Seele, so dass es zu einem vereinigten Menschsein eines inkarnierten Menschen mit seiner Seele führt. Dies gilt nicht in einer abstrakten Bedeutung, sondern in einem konkreten gemeinsamen Wirken der Seele und dem inkarnierten Menschen hier auf der Erde und im ganz praktischen Leben. Im wahrsten Sinn des Wortes erscheinen so „Neue Menschen“, die ein neues Zeitalter gestalten.


Dieser neue Weg, ganz persönlich in das Seelen-Zeitalter einzutreten, ist der zurzeit von der geistigen Welt am stärksten unterstützten Weg und er ist jedem Menschen möglich.


Der Königsweg für diejenigen, die übergeordnet oder bewusst beschlossen haben, mit spiritueller und persönlicher Entwicklung voranzugehen ist es, die mehr „technischen“ Methoden des Wirkens mit eigenen entwickelten Kräften der bisherigen Vikara®-Methoden, mit der Kausal-Energie-Kraft und dem gemeinsamen Wirken über das Gefühl der „Bedingungslosen Liebe“ mit der Seele gemeinsam erstmals umfassend direkt in einer Inkarnation wirken zu können.


Es ist jetzt die Zeit, dass deine Seele komplett mit all ihren Eigenschaften und Energien durch dich auf der Erde in deinem irdisch-praktischen Leben vollständig wirkt. Diesen neue Seelen-Zeitalter beinhaltet, dass du als physisch inkarnierter Mensch mit deiner Seele hier wirkst und dich ausdrückt, als ob ihr EINS seid, denn dann ist es so.

 

Zusätzlich gibt es seit Mitte 2023 keine externen, dunklen, behindernde Einflüsse mehr. 

 

Das Transformations-Seminar beinhaltet diese neuen Qualitäten - und als sichtbares Zeichen haben wir es umbenannt in Vikara®-Seminar „Transformation im neuen Seelen-Zeitalter“. Hier geht es darum, die neuen Möglichkeiten mit der Seele und somit auch mit der neuen Kausal-Seelen-Kraft in das eigene Leben zu holen und ein Seelen-Leben zu führen.

 

 

Alles ist jetzt für dich möglich.

 

Lass deine Seele mit allen Qualitäten vollkommen und spürbar wirksam, gemeinsam mit dir, dein irdisches Leben gestalten – und dadurch folgt:

 

körperliche Verjüngung, Gesundheit und Heilung

Leichtigkeit und Lebensfreude

Bewusstseinserweiterung, schnelle persönliche und spirituelle Entwicklung

individueller Erfolg und individueller Wohlstand

und ganz nebenbei mit positiver Wirkung auf die Erde und die Menschheit

 

einfach - klar - wirksam - schnell





Share by: